breakpoint active

breakpoint active findet zweimal pro Monat am Freitagabend statt. Dich erwartet ein cooler Abend mit viel Gemeinschaft, Action und Spass. Von lustigen Spieleabenden über gemütliches Grillen am Walensee, abenteuerlichen Geländegames im Wald oder Schlitteln ist alles dabei :) Nach der Action folgt jeweils ein kurzer Input über den christlichen Glauben und ein Dessert im gemütlichen Rahmen. Start und Schluss sind in den Räumlichkeiten der Frei-Evangelischen Gemeinde Landquart (FEG). Ab 13 Jahren sind Du und Deine Freunde ganz herzlich willkommen. Bist du dabei? Wir freuen uns auf Dich!

team

Wir sind ein Team von sechs engagierten, jungen Leuten aus der FEG Landquart, die sich gerne und ehrenamtlich für die Teens aus der Region einsetzen. Mit dem «Breakpoint active» möchten wir Teenagern die Möglichkeit bieten, gemeinsam coole Dinge zu unternehmen, sich zu treffen und Freundschaften zu schliessen. Weiter erzählen wir Dir gerne vom christlichen Glauben an Gott, welcher uns in unserem eigenen Leben so lieb geworden ist!

information

Aktuelle Informationen versenden wir via WhatsApp. Semesterflyer und Informationen zu Spezialanlässen (z.B. Neujahrslager) senden wir Dir gerne per Post. Möchtest Du gerne über die Anlässe informiert werden, dann melde dich bei Samuel Siegenthaler.

wer

Alle zwischen 13 und 16 Jahren

wann

Jeden zweiten Freitag von 19 - 22 Uhr (während den Schulferien finden keine Anlässe statt)