breakpoint

breakpoint - so nennt sich die Teenagergruppe der FEG Landquart

breakpoint - steht für Gemeinschaft, Fun und Action, aber auch für Tiefgang

breakpoint - ist für alle zwischen 13-16 Jahren offen

breakpoint - teilt sich auf zwei Gruppen auf: active und deeper

breakpoint active

breakpoint active findet zweimal pro Monat am Freitagabend statt. Dich erwartet ein cooler Abend mit viel Gemeinschaft, Action und Spass. Von lustigen Spieleabenden über gemütliches Grillen am Walensee, abenteuerlichen Geländegames im Wald oder Schlitteln ist alles dabei :)

Nach der Action folgt jeweils ein kurzer Input über den christlichen Glauben und ein Dessert im gemütlichen Rahmen. Start und Schluss sind in den Räumlichkeiten der Frei-Evangelischen Gemeinde Landquart (FEG). Ab 13 Jahren sind Du und Deine Freunde ganz herzlich willkommen.

Bist du dabei? Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Infos...     und Link zum Flyer: Herbst 2022

breakpoint deeper

breakpoint deeper ist für all diejenigen, die im Glauben tiefer Graben möchten. breakpoint deeper soll dir helfen, Gott, Jesus und den Heiligen Geist anhand der Bibel besser kennenzulernen und deine Kenntnisse und Interessen im Glauben zu vertiefen.

Das Programm findet an einigen Sonntagen im Jahr parallel zum Gottesdienst statt.
Im ersten Jahr kannst du dabei auch deine Begabungen und was du gerne machst, im breakpoint practical entdecken.
Melde dich doch bei uns, wenn du gerne dabei wärst. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt breakpoint active

Samuel Siegenthaler