News Details

Aktion: 40x Gutes tun

Aktivität zum 40 Jahr Jubiläum. Gott hat uns als FEG Landquart 40 Jahre lang Gutes getan. Er hat uns geführt, bewahrt, gesegnet, immer wieder.

Wir sind Beschenkte, um zu schenken. Dies nehmen wir zum Anlass in unserem Jubiläumsjahr an unseren Mitmenschen in der Nachbarschaft, im Dorf, im Verein, ... Gutes zu tun und so etwas davon weiterzugeben.

Angesprochen bist du als Mitglied oder regelmässige:r Besucher:in. Organisier als bestehende (z.B. Jungschi, Seniorennachmittag, Hauskreis, Lobpreis-Team) oder spontane Gruppe (z.B. alle FEGler in einem Quartier) eine Aktion. Die Gruppe sollte mindestens aus drei Personen bestehen.

Beispiele für Aktionen: Autowasch-Aktion, im Altersheim Lieder singen oder Spiele machen, Bachputzete, Entsorgungsdienst, Quartierfest, etc.

Wenn ihr eine Gruppe habt, dann registriert euch unter folgendem Link, damit wir die unterschiedlichen Aktivitäten zusammentragen und ab und an darüber breichten können. Wenn ihr von eurer Aktion ein Foto  machen und an [email protected] senden könntet, wäre das super.

Die Aktion startet per sofort und endet am 28. September 2024.

Anmeldung