Vision & Werte

Unsere Vision

Als Kirche sind wir in Gottes Liebe verwurzelt und schaffen Raum für Begegnungen, die Leben verändern und im Alltag beflügeln.

liebend

Wir sind eine liebevolle Kirche, in der Menschen aus verschiedenen Kulturen, Generationen und sozialen Hintergründen ein Zuhause finden. Zusammen wachsen wir im Glauben, durch Gemeinschaft, die trägt!

jüngerschaftlich

Wir wachsen in der Beziehung zu Gott, indem wir seine Nähe suchen und Grosses von ihm erwarten. Wir erforschen die Bibel, hören auf Gottes Stimme, leben danach und vertrauen dem Wirken durch den Heiligen Geist. Gemeinsam unterwegs, lernen wir mit- und voneinander.

evangelistisch

Wir lieben die Menschen in unserem Umfeld durch praktische Taten. Wir verbringen Zeit mit ihnen und sprechen auch über den christlichen Glauben und die Beziehung zu Gott. Wir beten für sie, unser Dorf Landquart und für die Welt.