News Details

Weisch no...? - Gemeindewochenende, 17.-20. Mai 2024

Auch dieses Jahr findet wieder unser legendäres Gemeindewochenende an Pfingsten in Parpan statt. Alle sind herzlich eingeladen, das ganze Wochenende oder auch nur ein paar Stunden dabei zu sein.

„Weisch no... als bei unserem ersten Date das Benzin ausging und wir auf unserem unfreiwilligen Spaziergang viel Zeit hatten, uns kennen zu lernen?“

Gerne denken wir an die guten alten Zeiten zurück, an besondere Erlebnisse und Momente. Das ist durchaus biblisch. Im Psalm 103 fordert der Psalmist sich selber auf, Gottes Wohltaten nicht zu vergessen: „Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat!“ Auch wir wollen im Rahmen unseres Jubiläumsjahres (40 Jahre FEG Landquart) gemeinsam zurückzublicken und uns darüber freuen, was Gott in der Gemeinde getan hat.

Wann: 17. - 20. Mai 2024, die Teilnahme ist auch nur teilweise möglich.

Wo: Kiwi Lodge, Parpan

Weitere Infos: Weitere Informationen und Preise findest du im Flyer.

Anmeldeschluss: 5. Mai 2024

Anmeldung: Online oder direkt bei Marcus Abplanalp, +41 81 322 37 96, [email protected]

Wir freuen uns auf dein/euer kommen.